Fb.Yt.In.

Wir erschaffen Filme mit Emotionen! Wir haben den Dreh raus!

DEUTER Produkt-Dreh November 2020

Für die Firma Deuter haben wir gemeinsam mit Meilenstein digital zum ersten Mal in unserem gigantischen Greenscreen mit VP Technik gedreht. Es war für alle spannend und das Ergebnis hat unsere Erwartungen am Ende übertroffen!

 

Für ihre Verkaufsmanager weltweit hat die Firma Deuter sich in einer Zeit der begrenzten Möglichkeiten entschlossen mit unbegrenzten Möglichkeiten zu kommunizieren.  Und wir sind sehr stolz, dass wir sie dabei unterstützen durften!

 

Die Anforderung Erklärvideos für die neuen Produkte fachlich kompetent, verständlich und vor allem mitReisend zu produzieren, war hoch, aber nicht unmöglich. Adrenalin und Sicherheit – wie beim Produkt selbst – waren dabei unser ständiger Begleiter.

 

Um jeden Salesman zu erreichen, wurden die neuen Produkte in verschiedenen Sprachen vorgestellt und erklärt und auch die 3D Locations wurden so ausgewählt, dass jeder Zuschauer den Bezug zur Deuter-Family wiedererkennt. Ebenso authentisch wie das Unternehmen Deuter.

 

Die von uns angewendete VP Technik hat es den Rednern ermöglicht sich direkt live über einen Monitor in der hinterher eingefügten Location zu sehen. So hatten die Erklärer das Gefühl tatsächlich auf dem Berg, der Stofffabrik oder einer coolen Streetlocation zu stehen.

Und auch der Speaker, der sich über unseren Krahn abgeseilt hat, hatte kurzzeitig das Gefühl von grenzenloser Freiheit wie beim Freeclimbing.

 

Video abspielen

Mit unserem HighQualtiy Equipment (z.B. Kamera 12K Blackmagic, Tracking System Vanishing Point) ist es uns gelungen technisch einwandfreie Videos zu gestalten, die das Gefühl vermitteln, mittendrin statt nur dabei zu sein. Abrufbar über eine ebenso von uns gestaltete Webside, sind alle Erklärvideos einzigartig und so individuell wie die Produkte. Diese Plattform ist exklusiv für Deuter Mitarbeiter und wurde von uns verschlüsselt und mit Zugängen versehen.

Für uns war der Dreh in Zeiten des professional Distancing eine Wahnsinns Möglichkeit Distanzen zu überwinden. Vielen Dank an Deuter, dass wir diese Reise mit euch machen durften.

Schreibe einen Kommentar