Fb.Yt.In.

Constantinfilm in the House!

Shopping Queen Dreh November 2020

Wir finden es mega stylisch, dass sich Constantinfilm unsere Location als „Kleid“ für die Augsburger Shopping Queen Folge ausgesucht hat.

 

Genau wie bei den Outfits gibt’s auch in unserem Studio tausend coole (Hintergrund) Style Möglichkeiten, die alle hip sind; und, im Gegensatz zur Kleiderwahl, ist sogar der „Griff ins Klo“ noch ein cooler Drehbackground.

 

Im Studio 1 war mit über 1000m2 genug Platz für das komplette Shopping Queen Set-up, das Meetingroom wurde zum Dressingroom und neben den Tanzsälen, Gängen und Duschen  – alles im Industriestyle – wurden auch jede Menge unserer anderen Hintergründe von den Filmprofis perfekt in Szene gesetzt.

 

Wir waren natürlich sehr stolz, dass wir den Superfilmemachern das ein oder andere Mal mit unserem Equipment (z.B. Licht) aushelfen durften, weil wir ja wissen, dass die Jungs und Mädels von Constantinfilm nur mit der besten Technik arbeiten.

 

Und auch der Austausch mit den Profis war für uns jedes Mal spannend, auch wenn wir uns oft wegen der Maske gar nicht sofort wiedererkannt haben

 

Wir hoffen sehr, dass dieser Dreh der erste von vielen in den DF Studios war und Guido nicht denkt „das Kleid tut nichts für sie“!

Schreibe einen Kommentar